GC EX (Garcinia Cambogia) – Wirkungslos mit gefährlichem Inhalt

banner_GX

GC-Ex-garcinia-cambogia

GC EX ist nur eines der vielen Produkte die unter der Verkaufsschiene „Appetitzügler“ vertrieben werden. Hierzu ist jedoch zu sagen, dass eine solche Wirkung wissenschaftlich widerlegt werden konnte. Der Hauptinhaltsstoff von GC EX ist Garcinia Cambogia, welcher jedoch keinen Einfluss auf die Fettverbrennung oder gar den Appetit hat. Zusätzlich ist anzumerken, dass in gleicher Studie festgestellt wurde, dass das Produkt in Verbindung mit möglichen Leberschäden gebracht werden kann. Es ist also Vorsicht geboten bei einem solchen Produkt. Auf dem amerikanischen Markt wurde der Inhaltsstoff HCA bereits vor Jahren verboten, was mitunter ein Grund dafür sein kann, warum die Pillen nun auf dem deutschen Markt vertrieben werden.
Der Hauptvertrieb von GX EX läuft über die Webside Amazon. Hier wird es wie o.g. als ein „Fatburner oder auch Appetit Controller“ verkauft, was schlicht weg Schwindel ist.

GC EX Keine Wirkung, kein Gewichtsverlust! Erfahrungsberichte

Generell ist zu sagen, dass wenn man sich für eine Solche Diät oder Abnehmkur entscheidet, diese auch den gewünschten Erfolg erzielen muss. Ein solcher Erfolg bleibt jedoch bei GC EX aus, was anhand der Vielzahl von unzufriedenen Kundenrezessionen schnell sichtbar wird! Trotz einer korrekten Einnahme bleibt jegliche Veränderung aus. Die Pfunde purzeln nicht und der Appetit bleibt unverändert bestehen.

1 2 3 4

GC EX Nebenwirkungen

Wie bereits zu Beginn des Artikels angemerkt, ist der enthaltene Wirkstoff HCA giftig für die Leber und schädlich für den Körper. Dieser kann bei einem Dauergebrauch zu massiven Schäden der Leber führen. Aus diesem Grund werden in den USA bereits seit dem Jahr 2009 keinerlei Produkte mit diesem Wirkstoff verkauft.

Ebenso haben einige der Kunden bei vermehrter Einnahme über massive Magenschmerzen geklagt. Dies kann davon kommen, dass ebengleicher Wirkstoff auch schädlich für die Magenschleichhaut sein kann. Bei Personen mit einem geschwächten Magen, kann dies zu einer Überreizung führen, was solche Magenschmerzen zur Folge hat.

5 6

GC Ex Geldverschwendung

Über das Thema Geldverschwendung oder „gute Investition“ sollte man an dieser Stelle nicht groß reden müssen. Ein Produkt was nicht das erfüllt, was es verspricht und zudem noch erhebliche Probleme versuchen kann, ist sein Geld nicht wert. Dies sehen leider auch vieler der enttäuschenden Kunden so.

GC Ex Fazit

Zu einem Kauf von GC EX kann aufgrund der verfügbaren wissenschaftlichen Informationen und der durchweg schlechten Erfahrungsberichte nicht geraten werden. Im Gegenteil, von einem Kauf ist aufgrund der schädigenden Wirkung dringend ab zu raten.

No votes yet.
Please wait...

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *