Leptoslim – wirkt die Abnehmpille wirklich? Unser Leptoslim Test

leptoslim testLeptoslim wird derzeit überall auf Sozialen Netzwerken angepriesen. Überall sieht man Vorher-Nachher-Bilder von Übergewichtigen, meist Frauen, die dann innerhalb von nur einem Monat eine schlanke Bikinifigur bekommen haben. Und das alles nur Dank Leptoslim. Hört sich zu gut an um Wahr zu sein? Ist es leider auch.

Irreführende Werbung und Kundenbetrug

Der Artikel auf den man bei Klick auf die Werbung gelangt, liest sich wie der Traum eines jeden Übergewichtigen. Nur eine Pille pro Tag und man verliert bis zu 20 Kilo Fett in einem Monat! Der Artikel ist auf den ersten Blick von Bild der Frau – doch in Wahrheit benutzt der Hersteller von Leptoslim nur den Namen und das Aussehen der Seite von Bild der Frau, vermutlich um mehr Vertrauen beim Kunden zu erlangen. Es gibt weitere Punkte die darauf schliessen lassen, dass es sich bei Leptoslim um ein betrügerisches Produkt handelt:

  • Prominente wie z.B. Daniela Katzenberger die das Produkt angeblich getestet haben, haben noch nie etwas davon gehört. Wie auch bei Bild der Frau wird hier versucht mit bekannten Namen und Gesichtern Vertrauen zu erwecken. Vorsicht!
  • Die Vorher- und Nachherbilder die von Liptoslim verwendet werden kursieren schon seit Jahren im Netz und haben rein nichts mit dem Produkt zu tun.
  • Der Hersteller von Leptoslim versteckt sich hinter einer Briefkastenfirma. Informationen zu folge wird Leptoslim in Polen produziert mit Standards die vermutlich nicht unseren Anforderungen gerecht werden.

Die Inhaltsstoffe von Leptoslim – wirkt es?

leptoslimabzocke

Die Werbung für das Produkt ist eindeutig Fake – doch wie sieht es mit dem Produkt an sich aus? Leptoslim besteht zum Großteil aus der Acai-Beere. Diese Beere wurde bereits vor 10 Jahren in verschiedenen Diätpräparaten verwendet – ohne Erfolg. Die Frucht die ursprünglich aus Brasilien kommt ist sehr gesund und besitzt viele Nährstoffe. Einen Gewichtsverlust kann man mit ihr allerdings nicht erzielen. Im Gegenteil sogar: die richtige Frucht (nicht der Extrakt der in Nahrungsergänzungsmitteln enthalten ist) ist hochkalorisch und man nimmt davon eher zu als ab. Es gibt keinerlei Hinweise, dass die Acaibeere auch nur irgend einen positiven Effekt auf die Fettverbrennung oder den Metabolismus des Körpers hat.

Eine weitere Zutat von Leptoslim ist der Extrakt von grünem Tee. Grüner Tee hat eine anregende Wirkung wenn er getrunken wird und kann sogar den Stoffwechsel verbessern, einen großen Effekt hat er aber nicht auf unseren Körper. Der in Leptoslim enthaltene grüne Tee ist zumal von minderwertiger Qualität da hier nicht ausschliesslich nur die Blätter verwendet werden, sondern auch die Stiele und Stängel in denen kaum Wirkstoff (Teein) enthalten ist.

Analysiert man die Inhaltsstoffe von Leptoslim nüchtern und sachlich kann man nur zu einem Entschluss kommen: Leptoslim kann nicht wirken. Natürlich gibt es immer noch den berühmten Placeboeffekt, allerdings sind 50 Euro für eine Pille die bei dem Großteil der Verwender wirkungslos ist völlig überteuert.

Negative Kundenmeinungen im Netz finden häufen sich

Wirft man einen Blick in die einschlägigen Foren und Austauschsseiten merkt man schnell, dass es kaum positive Rückmeldungen zu Leptoslim gibt. Der Großteil der Käufer sind unzufrieden, viele beklagen sich über Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Durchfall. Wenn man unangebrochene Packungen zurücksenden möchte, wird die Annahme der Rücksendung verweigert und es kommt Post von einem Inkassobüro ins Haus.

Hier einige Kundenmeinungen aus einem Forum:

Gibt es eine wirkungsvolle Alternative zu Leptoslim?

Das Angebot an Diätpillen, Shakes und Pulvern ist gigantisch. Leider ist die Enttäuschung aber oft genau so groß wie das Angebot. Wir testen regelmäßig neue Diätprodukte selbst um die besten auf dem Markt herauszufinden. Derzeit ist Vital Slim unser Testsieger. Vital Slim sollte mindestens 8 Wochen eingenommen werden da der Körper für die Umstellung einige Zeit benötigt, die Effekte von Vital Slim sind aber zufriedenstellend. Man muss sich einfach von dem Gedanken einer Wunderpille die über Nacht wirkt verabschieden. Diese gibt es leider nicht. Vital Slim basiert auf der Wirkung des sogenannten „Detox“ – also der Entgiftung. Durch eine 2- bis 3-monatige Kur kann der Körper den Metabolismus erhöhen und Fettdepots besser abbauen. Einen genaueren Test zu Vital Slim können Sie hier lesen.

Rating: 3.8/5. Von 55 Abstimmungen.
Bitte warten...

4 Comments

  1. Sonja Weber

    August 16, 2017 at 8:06 pm

    Hallo.Ich habe mir Leptoslim gekauft.Hab aber kein einziges Kilo abgenommen.Und möchte deshalb mein Geld zurück.Ich schick ihnen auch gerne den Rest an vollen Dosen zurück.Rechnungsnummer9136096 Bestellnummer9136096

    Rating: 1.5/5. Von 2 Abstimmungen.
    Bitte warten...
  2. maria

    Juli 12, 2018 at 3:34 pm

    leptoslim ist der größte müll. 2 monate und kein gramm abgenommen!!!! hätte ich doch besser den test vorher gelesen 🙁

    Rating: 1.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
  3. Fahranna

    Juli 20, 2018 at 11:37 am

    Meine Freundin hat mir ihre Dose gegeben weil es bei ihr nichts gebracht hat und ich habe es einfach ausprobiert. Habe am Anfang gedacht es würde sich etwas tun aber ich habe schreckliche Bauchkrämpfe bekommen und mir ist ständig schlecht gewesen. Habe es ca 2 Wochen durchgezogen bis ich aufgehört habe, leider habe ich nichts abgenommen. Wollte nachsehen ob ich die einzige mit diesen Nebenwirkungen bin und bin auf den Artikel gestoßen. Anscheinend scheint das ja eher die Regel als die Ausnahme zu sein bei diesem Dreckszeug. Kann ich nicht empfehlen. LG Fahranna

    Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
    Bitte warten...
  4. frank

    August 4, 2018 at 8:20 pm

    toll, 100 euro zum fenster rausgeschmissen für den scheiss. kann ich meine kohle irgendwie zurück holen?

    Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.